Erfahre die Geheimnisse des Vermögensaufbaus mit Silja Reichelt

Die kleine Finanz-Mastermind für Ladies und ihre Partner:

Erste Schritte in die finanzielle Unabhängigkeit mit
Silja Reichelt

Tagesworkshop am 23. November 2024

Dein Meilenstein für finanzielle Unabhängigkeit!

Investiere in deine finanzielle Freiheit

  • ​Kennenlernen der typischen Fehler bei der Geldanlage, die dich teuer zu stehen kommen
  • ​Deine Werkzeuge für ein solides Finanzfundament  kennenlernen
  •  Chancen erkennen und über den Tellerrand hinaus schauen, anders als die breite Masse es macht
  • Austausch und Netzwerken mit Gleichgesinnten
  • Tipps, Tricks und Erkenntnisse mitnehmen, die dein Finanzdenken auf ein neues Level bringen
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Erfahre die Geheimnisse des Vermögensaufbaus mit Silja Reichelt

Du stehst an der Schwelle zu einer neuen finanziellen Zukunft. Dieser Workshop ist nicht nur ein Event, es ist der Beginn deiner Reise zur finanziellen Freiheit. Unter der Leitung von Silja Reichelt, einer erfahrenen Finanzexpertin mit über 30 Jahren Branchenerfahrung, wirst du die Kunst des Vermögensaufbaus meistern.

Veranstaltung Eckdaten

Datum: 23. November 2024

Start 09:30 Uhr - Ende ca. 17:30 Uhr

Netzwerken bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn
Stillhorner Weg 40, 21109 Hamburg
​www.leonardo-hotels.de

Was dich erwartet

Praxisorientiertes Lernen

Erlebe eine dynamische Mischung aus informativen Vorträgen und interaktiven Sessions. Wir bieten dir das Wissen und die Werkzeuge, um deine Finanzen aktiv zu gestalten.

Emotionale Blockaden überwinden

Lerne, emotionale Hürden bei der Geldanlage zu erkennen und zu überwinden. Wir helfen dir, ein Mindset zu entwickeln, das dich zum Erfolg führt.

Netzwerken mit Gleichgesinnten

Tausche dich aus und knüpfe wertvolle Kontakte. Unsere Community aus ambitionierten Teilnehmern wird dich inspirieren und unterstützen.

Insights von Robert T. Kiyosaki

Erhalte exklusive Einblicke in die Strategien von einem der führenden Finanzexperten der Welt.

Wenn du nicht mehr länger auf finanzielle Unabhängigkeit warten möchtest

Investiere in dich und melde dich zum Tagesworkshop an

Deine Vorteile

Klare Finanzübersicht

Wir zeigen dir, wie du einen klaren Überblick über deine Finanzen erhältst und ein solides Finanzfundament aufbaust

Erweitertes Finanzwissen

Erlerne entscheidende Strategien und Tools, die dich in die Lage versetzen, selbstverantwortlich und erfolgreich zu investieren.

Optimierte
Geldanlagen

Entdecke, warum traditionelle Anlageprodukte oft nicht ausreichen und wie du eine Anlagestrategie findest, die zu dir passt

Die Finanzexpertin

Silja Reichelt

2021 habe ich entschieden, den Beraterjob, den ich über 30 Jahre bei der Commerzbank hatte, an den Nagel zu hängen. Nach vielen Jahren im Vertrieb war klar, dass ich nach meiner intensiven, persönlichen Weiterentwicklung neue Wege einschlagen will.

Das Mentoring-Programm zur finanziellen Unabhängigkeit der CASHFLOW SECRETS GmbH, mehrere Mastermind-Reisen und die Weiterentwicklung meines persönlichen Mindsets haben mein Leben vollständig umgekrempelt. Und das fühlt sich richtig gut an.

Jetzt helfe ich anderen Menschen mit meinen Workshops, Webinaren und als Mentorin, ihre Finanzen zu strukturieren, den richtigen Überblick zu bekommen und unternehmerisches Denken zu entwickeln. Im Vordergrund steht außerdem, die finanzielle Bildung in der Gesellschaft zu verbessern. 

​Als verantwortliche Standortleiterin der „CASHFLOW SECRETS“ veranstalte ich regelmäßig professionell die von Robert Kiyosaki (Autor: „Rich Dad Poor Dad“) entwickelten Cashflow101 Spieleabende und begleite Menschen im Rahmen unseres Mentoringprogramms  auf ihrem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit.

Stimmen unserer Teilnehmer

Christoph Homann

Siljas Veranstaltungen sind immer professionell, mit viel Inhalt und gleichzeitig durch ihr persönliche Art kurzweilig genug um auch Freude beim Lernen zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jason Schick

Durch und durch eine Erfolgsfrau, die genau weiß, welche Hebel bewegt werden müssen. Danke für den vielen bereichernden Input. Gern mehr davon.

Alexandra Sobottka

Tolle Kollegin. Ihr umfassendes Wissen und ihre klare Orientierung auf finanzielle Unabhängigkeit machen sie zu einer herausragenden Mentorin.

Carmen O.

Gerade in der Finanzwelt bedarf es bei mir noch einige Inputs zur Verbesserung. Ich habe Fr. Reichelt bei einem Business-Kongress als Rednerin kennen gelernt und mich direkt abgeholt gefühlt und direkt gebucht. Sie hat mich bereits dort sehr gut abgeholt und durch ihr Wissen ganz einfach erklärt, was noch möglich ist. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr​

Helene

Kürzlich durfte ich Silja erleben, als sie zu ihrem Herzensthema - Frauen in die finanzielle Unabhängigkeit zu verhelfen - gesprochen hat. Bei Silja spürt man, dass sie dafür brennt, dieses so wichtige Thema weiterzugeben und dafür auch Unterstützung anzubieten. Gerade Frauen geraten auch heute immer noch viel zu viel in Abhängigkeiten, wenn es um das Thema Geld geht. Auch fehlt in vielen Fällen die Motivation, sich mit diesem Thema - das oft als recht trocken empfunden wird - zu beschäftigen. Silja macht Mut und sprüht vor Leidenschaft. Deshalb empfehle ich gerne, auf ihr Angebot zurückzugreifen!​

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Jetzt Platz sichern – Dein Weg zur finanziellen Freiheit!

Tauche ein in die Welt des Vermögensaufbaus und sichere dir deinen Platz im exklusiven Tagesworkshop mit Silja Reichelt. Lerne, wie du deine Finanzen meisterst und ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit führst. Die Plätze sind begrenzt – melde dich jetzt an!