Expertin für Vermögensaufbau und Cashflow  

Mit Strategie in die finanzielle Unabhängigkeit

erfolgsorientiert - EIGENVERANTWORTLICH - KOMPETENT

Profitiere von meiner Erfahrung

  • Du wünschst dir Durchblick in deinen Finanzen, möchtest das Chaos bewältigen und weißt nicht, wie?
  • ​Du möchtest wissen, wieso ein falsches Mindset, dich in deiner finanziellen Unabhängigkeit limitiert?​

  • Du willst lernen, Selbstverantwortung für dein Geld zu übernehmen und unabhängig zu sein?
  • ​​Du möchtest die Rendite deiner Investments nicht der Finanzbranche überlassen, sondern selbst profitieren?

  • Du willst nicht, dass der Wert deines Geldes immer weiter sinkt und damit deine Lebensqualität einbüßt?

Finanzen gehen uns alle an

  • Vermeide die Fehler, die dich dein Vermögen kosten
    Beachte dabei ein paar einfache Grundregeln
  • Je früher du anfängst, desto erfolgreicher wirst du sein
    Die Zeit ist dein Freund
  • ​Erkenne von Anfang an, wie du die richtigen Entscheidungen triffst
    Notwendiges Wissen eignest du dir mit meiner Hilfe an
  • ​Baue dir ein stabiles Finanzfundament, das dich ruhig schlafen lässt
    Wenn die Basis stimmt, bleibst du auch in turbulenten Zeiten ruhig
  • Freue dich auf deine finanzielle Unabhängigkeit.
    Sei großzügig und hilf anderen, wenn du es geschafft hast

Meine Ideen für deinen Erfolg, damit ...

  • du dich an das Thema Finanzen heran traust
  • ​du es nicht mehr vor dir herschiebst, dich mit deinem Geld zu beschäftigen
  • du in die Umsetzung kommst, dein Vermögen zu vermehren
  • du mit der Verbesserung deiner Glaubenssätze zu Geld zum Geldmagneten wirst

Das kannst du von mir erwarten

Übersicht bekommen

Zu einem stabilen Finanzfundament gehört Klarheit und die Übersicht über das Vermögen dazu. Wir strukturieren deine Finanzen und bauen darauf auf.

Finanzwissen erweitern

Um Selbstverantwortung für dein Vermögen zu übernehmen, benötigst du ein gewisses Maß an Finanzwissen und ein gut ausgerichtetes Mindset. Ich habe Tools, die dir dabei helfen.

Geldanlage optimieren

Gute Risikostreuung ist bei jeder Geldanlage wichtig. Finde mit meiner Hilfe heraus, welche Anlagestrategie zu dir passt und richte deine Investmententscheidungen danach aus.

Das sind deine nächsten Schritte

Erstgespräch buchen

In diesem kostenfreien 15-minütigem Gespräch lernen wir uns kennen und du schilderst deine Situation. Wir überlegen, ob wir zusammenarbeiten wollen.

Unterlagen vorbereiten

Du bringst deine "Unterlagen" mit in das Gespräch, wir besprechen deine Ziele und Wünsche und entscheiden, welches meiner Angebote zu dir passt.

Entscheidung treffen

Wünschst du dir eine 1:1 Begleitung? Wünschst du dir ein Team mit mehreren Ansprechpartnern? Bei mir findest du verschiedene Wege zum finanziellen Erfolg. Ich arbeite gern mit Menschen zusammen, die in die Umsetzung gehen und vorankommen wollen. Was möchtest du?

Mentoring starten

Der Start in deine finanzielle Unabhängigkeit richtet sich nach dem gewünschten Programm, welches wir individuell besprechen.

Wenn du nicht mehr länger auf deine finanzielle Unabhängigkeit warten möchtest

Dann buche jetzt dein Erstgespräch mit mir

img3 png

Die Finanzexpertin

Silja Reichelt

Im Jahr 2021 hat Silja die Entscheidung getroffen, den Beraterjob, den sie über 30 Jahre bei der Commerzbank hatte, an den Nagel zu hängen. Nach vielen Jahren im Vertrieb im Privatkundenbereich wollte sie nach ihrer intensiven, persönlichen Weiterentwicklung neue Wege einschlagen. 

Ein Mentoring-Programm zur finanziellen Unabhängigkeit, mehrere Mastermind-Reisen und die Weiterentwicklung ihres persönlichen Mindsets haben ihr Leben vollständig umgekrempelt. Ihr persönlicher Game-Changer Tag war 2019, als sie zum ersten Mal Cashflow101, die Finanzsimulation als Brettspiel von Robert T. Kiyosaki erleben durfte. Damit haben sich neue Wege eröffnet.

Jetzt hilft sie anderen Menschen mit ihren Workshops, Webinaren und als Coach, ihre Finanzen zu strukturieren, den richtigen Überblick zu bekommen und ihr Vermögen selbstverantwortlich zu optimieren. Sie sagt: "Finanzielle Bildung muss in den Mittelpunkt unserer Gesellschaft rücken."
Hierbei nutzt sie Cashflow101 als starkes Tool, um von ihr professionell angeleitet bei den CASHFLOW SQUADs und CASHFLOW DAYs in Kooperation mit den CASHFLOW SECRETS zu zeigen, wie spielerisch der Zugang zum Investorendenken möglich ist. 

Im September 2024 startet Silja den dritten Ladies Finance Online Kongress mit über 25 Interviews. Er richtet sich speziell an Frauen, die ihre Finanzen optimieren, erfolgreich agieren und mehr aus ihrem Geld machen wollen.

Bekannt aus

Erfolgsgeschichten

Andrea Wendler

Ein ganz ganz großes Lob und DANKEschön für diesen so tollen Kongress. Tolle Frauen! Tolle Fragen! Antworten Tolle! Tolle Energie! Eine total sympatische Silja, weil so ruhig, unaufgeregt, zentriert, zurückgenommen und stets überlässt sie die Bühne den Sprecherinnen!! ! DANKE, dass du, Silja und ihre Sprecherinnen dieses Themas, sowie seine Vielfalt sichtbar werden lasst !
Bitte noch mehr davon :-)))))

Manuela Knott

SILJA bringt eine unwahrscheinliche Expertise mit sich und durch ihre einfühlsame Art bietet sie persönliche Beratung an. Ihr Umsetzungstalent und Engagement ist sehr bemerkenswert.
Top Empfehlung meinerseits.)

jürgen wilke

Silja, was für ein Vortrag ... WOW! Hat gleich "klick" gemacht ... bin echt überwältigt ... Jederzeit wieder, freue mich auf die nächste Begegnung. Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Christoph hohmann

Siljas Veranstaltungen sind immer professionell, mit viel Inhalt und gleichzeitig durch ihre persönliche Art kurzweilig genug um auch Freude beim Lernen zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Customer reviews & experiences for Silja Reichelt. Show more information.

Häufig gestellte Fragen 

Welches Mentoring bietest du an?

Ich biete verschiedene Programme an, von Online-Kursen über Webinare, Tagesworkshops vor Ort bis zum individuellen Mentoring-Programm für deine finanzielle Unabhängigkeit. Lass uns persönlich darüber sprechen, was das Richtige für dich ist.

Wie funktioniert die Kooperation mit den CASHFLOW SECRETS?

Als verantwortliche Leiterin in Hamburg begrüße ich dich auf CASHFLOW SQUAD’s sowie CASHFLOW DAY’s, um dir CASHFLOW101™️, die einzigartige Finanzsimulation von Robert T. Kiyosaki, näher zu bringen.

Wann sehen wir uns?
Klicke hier und sichte meine Termine für die CASHFLOW SQUADS und hier für den nächsten CASHFLOW DAY.

Die CASHFLOW SECRETS GmbH mit Andreas Hierold und Marilyn Mache sind die Initiatoren des 3-jährigen Mentoring-Programms zur finanziellen Unabhängigkeit, durch die ich mein Warum gefunden habe und meine finanzielle Freiheit lebe. Möchtest du dein Warum finden? Lass uns sprechen.

Wann startet dein nächster Online-Kongress?

Der nächste Kongress ist für September 2024 geplant. Für mehr Informationen besuche - https://ladies-finance.de

Wann findet dein LADIES FINANCE Schnupper-Finanzworkshop statt und wie kann ich mich anmelden?

Der nächste "Finanz-Workshop – Best Practice für deinen Vermögensaufbau“ findet am 23. November 2024 in Hamburg statt. Hier kommst du zu den Infos und kannst dich direkt anmelden. Klick zum Tagesworkshop

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Wenn du nach Investitionen mit Sinn und Verstand suchst, damit dir dein Geld dein Leben versüßt?

Dann buche jetzt dein Erstgespräch mit mir